Google Performance Max (P-Max) Kampagnen im Pflegemarketing?
Google Performance Max (P-Max) Kampagnen: Die Zukunft des Online-Marketings im Bereich Pflegemarketing?
Sie wollen nicht so viel lesen? Hier erklärt unser Experte kurz und knapp was eine Google P-Max Kampagne ist.
Zum Erklär-Video: KLICK HIER
Immer mehr Unternehmen setzen auf Online-Marketing, um ihre Produkte und Dienstleistungen zu bewerben und neue Kunden zu gewinnen. Google Ads ist hierbei eine der wichtigsten Plattformen. Mit den neuen Google Performance Max (P-Max) Kampagnen steht den Werbetreibenden nun eine neue und innovative Möglichkeit zur Verfügung, um ihre Kampagnen zu optimieren und noch effektiver zu gestalten.
Was ist neu bei Google Performance Max (P-Max) Kampagnen?
Google Performance Max (P-Max) Kampagnen sind die neueste Entwicklung im Bereich Online-Marketing und bieten eine ganze Reihe von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Kampagnen. So werden P-Max Kampagnen vollständig von künstlicher Intelligenz (KI) gesteuert, wodurch die Werbetreibenden enorm viel Zeit und Ressourcen sparen können. Die KI analysiert dabei automatisch die Daten der Werbekampagnen und optimiert diese fortlaufend, um die bestmöglichen Ergebnisse zu erzielen.
Ein weiterer Vorteil von P-Max Kampagnen ist, dass sie auf allen Geräten und in allen Google-Netzwerken geschaltet werden können. Hierzu gehören nicht nur die Google-Suche und Google-Display-Netzwerk, sondern auch YouTube, Gmail und Discover. Dies ermöglicht es den Werbetreibenden, ihre Zielgruppe auf allen relevanten Kanälen anzusprechen und somit noch mehr potenzielle Kunden zu erreichen.
Warum sind Google P-Max Kampagnen besonders interessant für jo-mar?
jo-mar ist ein Marketinganbieter, der sich auf die Pflegebranche spezialisiert hat. Hierzu gehören Pflegedienste und Pflegeeinrichtungen, die auf der Suche nach neuen Kunden und Mitarbeitern sind. Mit den Google Performance Max (P-Max) Kampagnen hat jo-mar nun die Möglichkeit, gezielt potenzielle Kunden und Mitarbeiter anzusprechen und ihre Werbekampagnen noch effektiver zu gestalten.
Durch die Verwendung von KI wird sichergestellt, dass die Werbekampagnen immer auf dem neuesten Stand sind und optimal auf die Bedürfnisse der Zielgruppe abgestimmt sind. Darüber hinaus können P-Max Kampagnen auf allen relevanten Kanälen geschaltet werden, wodurch die Reichweite und Sichtbarkeit der Werbekampagnen noch weiter erhöht wird.
Das Pflegemarketing von jo-mar nutzt Ads von Meta, genauso wie die neuesten KI Produkte von Google, um sicherzustellen, dass ihre Kunden immer auf dem neuesten Stand sind und von den neuesten Entwicklungen im Bereich Online-Marketing profitieren können.
Fazit
Google Performance Max (P-Max) Kampagnen sind die Zukunft des Online-Marketings und bieten Werbetreibenden eine Vielzahl von Vorteilen gegenüber herkömmlichen Kampagnen. Für Unternehmen wie jo-mar, die im Bereich Pflegemarketing tätig sind, sind P-Max Kampagnen besonders interessant, da sie gezielt potenzielle Kunden und Mitarbeiter ansprechen und die Werbekampagnen auf allen relevanten Kanälen schalten können.
Kontaktieren Sie uns jetzt! Viele große Unternehmen vertrauen uns, nehmen sie einfach per Mail Kontakt mit uns auf: kontakt@jo-mar.de
Wir freuen uns auf Sie!
Ihr Boris Klinge